Wie braut man einen Zaubertrank? Wie lernt man auf einem Besen zu fliegen? Das alles und noch viel mehr erfahrt Ihr in der Hexenschule

Abc-Schützen aufgepasst! Freier Eintritt im September

Im September habt ihr freien Eintritt in den Märchen-Erlebnispark Marquartstein und in den Freizeitpark Ruhpolding – bei einem Familienbesuch. (Nur für Familien, nicht gültig für Klassenfahrten oder Gruppen.)

Im Märchen-Erlebnispark Marquartstein könnt ihr euren Bewegungsdrang direkt ausleben. Werft euch ins Pony-Derby, beim Schubkarren-Turnier oder beim Hennen-Rennen ins Wettrennen um die Tagesbestzeit. Wer wird Erster?

Noch mehr Abenteuer gefällig? Dann schaut in der Hexenschule am Waldspielplatz vorbei. Den Stundenplan gibt es dort zwar nicht, doch die Pausenzeit ist lang genug, um den Park und all seine Möglichkeiten zu entdecken.

gültig nur bei einem Familienbesuch (nicht bei Klassenfahrten). Aus Sicherheitsgründen bitten wir darum, dass Kinder den Park in Begleitung eines Erwachsenen besuchen.

Unser Tipp: Ein Ausflug in die Chiemgauer Berge und an die Seen lohnt sich. Der Märchen-Erlebnispark liegt nur 10 km entfernt. Wer lieber Mountainbiken oder Wandern möchte, ist von unserem Parkplatz aus in wenigen Gehminuten an der Talstation der Hochplattenbahn.

Das könnte Dich auch interessieren