Ziegen 3

Streichelzoo

Kleine Ziegen freuen sich auf Besuch

Erst die Sommerrodelbahn und dann zum Streichelzoo. Im Märchenpark Marquartstein ist das möglich. Neben Ziegen warten auch noch Schafe und Hasen auf ein paar Streicheleinheiten.

Während die Schafe und die Hasen den Tag etwas ruhiger angehen lassen, warten vor allem die kleinen Ziegen ungeduldig im Streichelzoo auf ein paar Streicheleinheiten und das sie gefüttert werden.


Die Zicklein werden bei zu kurzen Streicheleinheiten etwas übermütig und können euch schon mal ärgern wollen. Das ist aber alles nur Spaß. Es ist auch lustig anzusehen, wenn die kleinen Ziegen mit einander spielen und sich gegenseitig umschubsen.


Im Märchenpark kann man auch unserem Wollschwein begegnen. Dies ist nicht zum Streicheln da, aber es macht immer Spaß ihm beim suhlen im Schlamm zu beobachten.

Das könnte Dich auch interessieren